Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Frage bezüglich Feedbacks und Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Momiji

Momiji

Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
28.05.12

Frage bezüglich Feedbacks und Ideen Empty
BeitragThema: Frage bezüglich Feedbacks und Ideen   Frage bezüglich Feedbacks und Ideen Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 7:28 am

Hallo,

ich glaub ich bin mal wieder ein wenig blind heute^^
Ich wollte fragen ob es hier irgendwo einen Bereich gibt wo man z.b. Boardideen, oder Storylineideen posten und Meinungen erfahren kann. Irgenwie weiß ich nicht so recht wo ich das reinsetzen könnte.

LG
Nach oben Nach unten
Gumi
Team
Gumi

Anzahl der Beiträge :
27
Anmeldedatum :
11.05.12

Frage bezüglich Feedbacks und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich Feedbacks und Ideen   Frage bezüglich Feedbacks und Ideen Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 2:14 pm

Hallo Momiji,

die Frage hat sich in der Zwischenzeit zwar wahrscheinlich bereits erledigt, dennoch möchte ich sie nicht unbeantwortet lassen: ja, es gibt einen solchen Bereich,

Link: Ideenwerkstatt

LG, Gumi
Nach oben Nach unten
https://acsb.forumieren.com
 

Frage bezüglich Feedbacks und Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frage bezüglich 'allgemeinen' Gesuchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Allgemeines :: Hilfestellung-