Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 New Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

Ryuga

Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
14.07.13

New Era Empty
BeitragThema: New Era   New Era Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 10:29 am


ONE PIECE

NEW ERA



We Make History


#__OUR STORY
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Und als echter Pirat hat man Ziele!

-Zitat von Monkey D. Dragon



Der Kampf war vorbei... Fast 1 Jahr ist nun vergangen seit der Schlacht am Marineford, viele Marinesoldaten und Piraten ließen an diesem Ort ihr Leben. Die Whitebeard Piraten verloren ihren Kapitän, ihren Vater, schafften es jedoch Ace zu Retten und ihn, zusammen mit seinem Bruder Ruffy und Jimbei, nach Amazonen Lily zu bringen, wo Trafalgar Law, sich um ihre Verletzungen kümmerte. 1 Jahr ist Vergangen in dem viel Passierte, die Inseln, die unter dem Schutz von Whitebeard standen wurden förmlich überrannt, Ruffy, Ace und Jimbei erholten sich von ihren Wunden und machten sich daran Stärker zu werden und ihre Ziele zu verfolgen. Eine neue Ära der Piraten brach an, viele der so gefürchteten Rookies machten sich auf den Weg in die Neue Welt und stellten diese auf den Kopf.


Bald geht's los! Bereitet euch darauf vor!
Nur echte Piraten können überleben! Weg mit den Schwachen!
Mit dem unaufhaltsamen Lauf der Zeit beginnt die Neue Ära der Piraten!

– Zitat von Don Quichotte de Flamingo



Das Chaos war förmlich Perfekt, Allianzen bildeten sich, die Marine machte einen Wandel durch, als Sengoku und Garp zurück traten und nur noch als Trainer, der Marine Arbeiteten. Niemand wusste wer der neue Großadmiral war und die Welt machte einen Wandel durch, der mit dem nach Gol D. Rogers Tod, gleich kam. Die Ära der Alten Zeit hatte aufgehört, und eine Neue Ära war mit einem Unglaublichen Verlust, aber auch einer Explosion entstanden. Doch nicht nur die marine muss sich Fürchten und rüsten, auch die Kaiser und die Sieben Samurai müssen auf sich Achten, denn auch auf ihre Posten haben es viele abgesehen. Es geht nicht nur allein darum, das One Piece zu finden, es geht darum, die Welt Grundlegend zu Verändern und seine Träume und Ziele zu verwirklichen.

Facts and Links


#__Short Facts

FSK: 16
Genre: Anime, Fantasy
Handlung: Spielt 1 Jahr nach dem Kampf am Marineford
Charas: Es sind Serien, sowie Eigene Charas erlaubt.
Spielprinzip: Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Zum Forum, Gesuche, Listen
Admin

New Era Admin110
Co-Admin

New Era Kid110
Moderator

New Era Ardana12



Nach oben Nach unten
 

New Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime RPG Vorstellungen :: Anime RPGs ab 16 :: Serien-