Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Setsuna Mudo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ithaka

Ithaka

Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
05.07.12

Setsuna Mudo Empty
BeitragThema: Setsuna Mudo   Setsuna Mudo Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:45 am

Setsuna Mudo

Setsuna Mudo 34yd6dd

Charakter: Setsuna ist eine der vielen Inkarnationen des organischen Engels Alexiel und so ist es auch sein Schicksal, ein schwieriges Leben zu führen und letztendlich einen frühen und grauenvollen Tod zu finden. Allerdings wird der schmerzvolle Zyklus, indem sich seine Seele befindet dadurch gebrochen, dass Nanatsusaya seine vorherige Inkarnation getötet hat und dass Sara seiner statt getötet wird. Setsunas Leben ist geprägt von diesem Fluch und so hat er schon viel durchgemacht. Er ist schon seit er denken kann in seine eigene Schwester verliebt und sah es immer als seine Aufgabe, sie zu beschützen. Sein Klassenkamerad Sakuya Kira ist sein bester Freund und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Setsuna erfährt jedoch erst nach Auftauchen Rosiels, dass Kira die Seele Nanatsusayas ist. Da Setsuna wenn er Blut sieht in einen unkontrollierbaren Kampfrausch fällt, gab Kira ihm drei Ohrringe, die ihn in einem solchen Fall einschlafen lassen. Setsuna ist sehr warmherzig, aber immer noch nur ein jugendlicher und daher durchaus auch ziemlich egoistisch. Im späteren Verlauf der Handlung wird er allerdings ein Messias, der dafür kämpft, dass alle glücklich werden. Trotzdem bleibt Sara seine treibende Kraft.


Gesuchtes Forum: Ich suche ein Angel Sactuary Forum oder ein Forum in dem ich diese Geschichte ähnlich ausspielen könnte. Wichtig für mich wären der Aspekt mit den Engeln und die Liebe zu Sara, da ich besonders das Letztere gerne ausspielen würde. Außerdem bin ich volljährig und somit spielt das Rating für mich keine Rolle.

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge. ^^


Quelle: animefanwiki.de
Nach oben Nach unten
Momiji

Momiji

Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
28.05.12

Setsuna Mudo Empty
BeitragThema: Re: Setsuna Mudo   Setsuna Mudo Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 6:32 am

Hallo Ithaka,

ich habe schon vor einigen Tagen gelesen das du Setsuna spielen magst und da ich selbst schon seid längerem mit dem Gedanken spiele ein Angel Sanctuary Board aufzubauen wollte ich mal fragen ob du noch Interesse hättest.

LG
Nach oben Nach unten
 

Setsuna Mudo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Setsuna Meioh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charakterangebote :: Original Seriencharakter :: Männliche Charaktere-