Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Fynn Fish

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Momiji

Momiji

Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
28.05.12

Fynn Fish Empty
BeitragThema: Fynn Fish   Fynn Fish Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 9:51 pm

Fynn Fish Fynngesuch


    Fynn wurde von Gott gesandt um Maron Kusakabe, ein wichtiges Geheimnis zu verraten ihr im Kampf gegen die Dämonen zu helfen um den uralten Krieg zwischen dem Allmächtigen und dem bösen König weiterzuführen und zu einem Ende zu bringen. Doch kurz nachdem sie aufgebrochen war, wurde sie vom bösen König entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Nach diesem Geschehnis, reist die kleine Engelsdame dennoch zu Maron – um damit den bösen König an Macht gewinnen zu lassen – und offenbart ihr jenes Geheimnis, dass sie die Wiedergeburt von Jeanne D´Arc einer französischen Freiheitskämpferin sei. Jedoch gibt Fynn vor, im Auftrag Gottes zu handeln und erzählt Maron, dass Sindbad und Access im Auftrag des bösen Königs handelten.

    Fynn wohnt inzwischen bei Maron und die beiden sind innige Freundinnen geworden. Fynn ist in dieser Beziehung sehr hilfsbereit und versucht Maron wann immer es geht zu helfen, egal ob es „beruflicher“ Natur ist oder privater. Sie ist sozusagen ein wenig Marons Anker und heitert sie mit ihrer herzlichen und vor allem liebenswürdigen Art immer wieder auf. Fynn ist sehr aufgeweckt und macht so einigen Unsinn mit. Trotz ihrer kleinen Leidenschaft für Spaß, stolpert sie fast schon willkürlich über die Dämonen und sendet immer wieder aufs Neue eine Warnung, ehe sie Maron darüber informiert. Es fängt eben nur der schnelle Vogel einen Wurm. Dadurch kommt es zwischen den beiden auch ab und an zu einer kleinen hitzigen Diskussion, ehe sie an Marons Gewissen appelliert und sie zu dem Fang überredet.

    Nachdem sie vor kurzem, schließlich, alle Dämonen gefangen hatten, erzählte Fynn Maron, dass sie nun zu Gott zurück müsse um ein richtiger Engel zu werden. Sie schätzte, dass sie in einer Woche zurückkehren würde und führte damit ihr Spiel perfekt zu Ende.
    Doch anstatt zu Gott zu fliegen, kehrte sie zum dunklen König zurück und wurde letztlich zu einem vollwertigen Engel, wenn auch gleich bösen, oder auch zur Königin des bösen Königs.
    Doch der Plan des kleinen Engels und ihren „Herrscher“ ist noch nicht zu Ende, denn sie wollen Maron emotional verletzen und damit der Seele von Jeanne D´Arc, welche in der zarten Schülerin enthalten ist, endgültig zerstören und damit Gottes Macht endgültig vernichten.

    Wird es ihnen gelingen?
    Wird Fynn endgültig dem guten abschwören, oder schaffen ihre Freunde und auch „Feinde“ es sie wieder auf den richtigen Pfad zurückzubewegen?

    Welcher Charakter sucht?
    Die User vom Shadow of the Past

    Gewünschte Avatarperson:
    Fynn Fish aus Jeanne die Kamikaze Diebin

    Informationen zu Jeanne die Kamikaze Diebin:
    ~ wir spielen nach der ersten Staffel, nachdem Fynn verschwunden ist
    ~ Maron weiß noch immer nicht das Chiaki der Dieb Sindbad ist
    ~ neue und stärkere Dämonen tauchen auf und die beiden Diebe müssen sich ihnen stellen

    Was du mitbringen solltest:

  • Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
  • Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
  • Solltest dich nicht zu sehr an den Anime / Manga klammern und etwas eigene Fantasie mitbringen.
  • Interesse am Board und vor allem Spass an der Rolle!


    Zu uns ..

    - Wir spielen auf dem Wonderland, wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind ein gemischtes Forum das keine täglichen Posts verlangt, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

    - Wir sind ein NC-17 Board
    - Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
    - Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen, nach oben offen
    - Wir sind kein Board, das es "eilig" hat
    - wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teil zu nehmen
    - wir nehmen auch gerne weitere Anime-, Manga-, und Spiele Vorschläge entgegen und werden entscheiden ob sie mit in das Play hinein passen
    - auch ausgedachte Charaktere sind sehr gerne gesehen
    - Auflistung der einzelnen Serien


    Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

    # Das Board
    # Das Gesuch
Nach oben Nach unten
 

Fynn Fish

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charaktergesuche :: Weibliche Charaktere :: Josei-