Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 It's like something you call "the second life," right?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gizen

Gizen

Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
12.05.12
Alter :
32

It's like something you call "the second life," right? Empty
BeitragThema: It's like something you call "the second life," right?   It's like something you call "the second life," right? Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 10:18 pm


It's like something you call "the second life," right?

Wenn Andere sich ein Hybrid-Auto kaufen, dann kaufe ich mir einen Hybrid-Menschen! Denn: Was ist schon dabei? Es ist doch nur ein Spiel, in welchem du dir ein neues beziehungsweise zweites Leben aufbauen kannst. Du kannst obendrein alles erreichen, was du willst. Um es einmal anders auszudrücken: Es ist wie die Realität hinter dich zu lassen. Jene Spielwelt wirkt auf ihre eigene Art und Weise so real und trotzdem bleibt sie ein surrealer Ort. Überhaupt: Welcher Mensch lebt schon in einer Glaskuppel, tief unten im Meer? Es ist wirklich empfehlenswert! Abgesehen davon, dass man in dieser Welt auch die eine oder andere Begegnung macht, auf die ich gerne verzichtet hätte. Auf der anderen Art ist diese Spielwelt wie die Realität. Es ist immer wieder überraschend.

Cicadas

Name Freigestellt.
Alter Freigestellt
Geschlecht Freigestellt
Gruppierung Freigestellt

Ich mache keinen Hehl aus meinem Leben. RL läuft es eh nicht so besonders gut. Also spiele ich dieses Spiel und habe binnen eines halben Jahres ein ganzes Vermögen gemacht. Aktuell bin ich dabei, meine schrägsten Träume zu verwirklichen und ein bisschen auf den Putz zu hauen.
Leben tue ich Unterwasser und teile dieses Zuhause mit Always, einer treuen Seele die ich mir geleistet hatte. Oder sollte ich sage; ihn gerettet habe? Seither ist Er immer an meiner Seite.


Always

Name Freigestellt.
Alter Freigestellt
Geschlecht Freigestellt
Gruppierung Hybrid

Diese verdammten Zikaden! Ihr klang geht mir so ziemlich auf die Nerven. Aber was soll ich groß machen? Cicadas scheint diese Viecher regelrecht zu lieben. Und da ich nicht alleine dastehen will, beuge ich mich eben meinem Schicksal. Sie faselt ständig irgendetwas von »Realität!« Ich frage mich: Was soll das sein? Ich kenne nur diese Welt unter Wasser, sehne mich der Sonne entgegen und kann der Kuppel nicht entkommen. Weißt Du, es gibt spezielle Regeln, die jemanden wie mir verbieten, ohne eine führende Person die Oberfläche zu sehen. Verdammt nervig, sage ich.


Important things about the game

Dieses Gesuch behandelt zwei Personen, dessen Beziehung vollkommen freigestellt ist. Es kann sich hierbei um eine feste Beziehung, gute Freundschaft oder auch um eine kleine Feindschaft handeln. Da beide Geschlechter frei wählbar sind, kann es sich sehr gerne auch um zwei Frauen oder Männer handeln. Wir selbst sind für alles offen. Auch die vorgeschlagenen Avatarpersonen können gerne gewechselt werden.

Bei Naitomea handelt es sich um ein Anime/Manga-Fantasy-Crossover Rollenspiel ab 18 Jahre. Wir spielen in einer, von Menschenhand erschaffenen, Traumwelt und in der uns bekannten Realität.



Nach oben Nach unten
http://curse-of-mythic.de
 

It's like something you call "the second life," right?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charaktergesuche :: Slice of Life :: Geschlechtslose Gruppen-