Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 The Inner Sailor Soldiers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
minalina

minalina

Anzahl der Beiträge :
6
Anmeldedatum :
12.05.12
Alter :
35
Ort :
Baden-Württemberg

The Inner Sailor Soldiers Empty
BeitragThema: The Inner Sailor Soldiers   The Inner Sailor Soldiers Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 10:15 am




Gesucht von:
Minako Aino alias Sailor Venus

Informationen über die Suchende:
Mein Name ist Minako Aino, ich bin 15 Jahre alt und ich bin eine echte Sportskanone. Ich spiele verdammt gut Volleyball und übe dies in meiner Freizeit leider nur noch unregelmäßig aus. Ich habe einen Traum. Ich möchte später einmal ein Idol für die Teenager auf der Erde werden. Wenn ich nicht gerade meinen Träumen nachhänge habe ich noch eine besondere Mission zu erfüllen. Ich bin die Wiedergeburt der Aphrodite. Göttin der Liebe und Schönheit. Mein Zuhause war die Venus. Als Thronerbin der Venus bin ich auch die Trägerin des Sternenkristalls der Venus. Ich bin die Anführererin der Leibgarde, die für den Schutz der Mondprinzessin verantwortlich ist. An meiner Seite stehen noch 3 weitere Kriegerinnen, welche ich mit meinem Leben beschützen werde, wenn es zum äußersten kommen sollte.



Gesucht werden:

Sailor Merkur . Das Genie
Name: Ami Mizuno
Alter: 15 Jahre
Information:
Unsere Ami ist wahrlich die Beste. Sie hat ein großes Herz und eine warmherzige Art. Ihr größter Traum ist es einmal die weltbeste Ärztin zu werden. Dafür tut sie auch alles. Sie lebt mit ihrer Mutter, die ebenfalls Ärztin ist in einem großen, teuren Luxusapartment. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es zu Lernen, eben um einmal ihren Traum zu verwirklichen. Zum Ausgleich geht sie jedoch gerne mal eine ausgibige Runde Schwimmen in unserem Hallenbad. Ebenso besitzt sie einen astronomisch hohen IQ, was sie zu unserem Kopf im Team macht und uns aus so manch gefährlicher Situation rettet.

Avatarperson: Ami Mizuno aus Sailor Moon



Sailor Mars . Die Spirituelle
Name: Rei Hino
Alter: 15 Jahre
Information:
Rei Hino ist unsere temperamentvolle Priesterin, die sich dem Lesen der Flammen verschrieben hat. Wir treffen uns regelmäßig bei ihr zum lernen im Tempel aber auch um einfach mal so zu quatschen und zu beratschlagen. Wie schon erwähnt besitzt Rei die übernatürliche Gabe durch die Flammen in die Zukunft zu sehen. So verbringt sie manchmal Nächte davor und beschwört die Geister und das Feuer um Informationen zu erhalten. Sie lebt mit ihrem Großvater im Hikawatempel, den sie irgendwann einmal als Oberpriesterin leiten möchte.

Avatarperson: Rei Hino aus Sailor Moon



Sailor Jupiter . Die Beschützerin
VERGEBEN
Name: Makoto Kino
Alter: 15 Jahre
Information:
Die starke Makoto ist die Beschützerin unserer Gruppe. Man mag es nicht glauben, aber hinter der zarten Erscheinung steckt ein abnorm starkes Wesen, auch ohne ihre Verwandlung besitzt Makoto schon über eine überaus große Körperkraft, die so manchen Mann umhaut. Weiterhin treibt sie sehr viel Kampfsport. Aber in Makoto stecken nicht nur maskuline Eigenschaften, nein ganz im Gegenteil. Sie ist eine hoffnungslose Romantikerin, die stets nach der großen Liebe sucht, dabei abr so manche Probleme hat. Auch ist sie eine begeisterte Floristin und eine begnadete Köchin.

Avatarperson: Makoto Kino aus Sailor Moon



QUICK FACTS
Wir spielen im Jahr 1995.
Wir sind ein FSK 18 RPG.
Wir spielen mit dem Prinzip der Szenentrennung.
Wir sind ein Serien RPG.
Spielbar sind die Sailor Kriegerinnen, deren gute Helfer, Mitglieder des Dead Moon Zirkus oder aber auch erfundene Charaktere!
Nach oben Nach unten
http://moonlight-destiny.de
 

The Inner Sailor Soldiers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Moon - a new adventure
» Sailor Moon - Ice Senshi
» Sailor Moon - The New Live
» Sailor Krieger gesucht!
» Sailor Moon - The Curse of Senshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charaktergesuche :: Sammelgesuche-