Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Satori Inokuma . long lost friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
minalina

minalina

Anzahl der Beiträge :
6
Anmeldedatum :
12.05.12
Alter :
35
Ort :
Baden-Württemberg

Satori Inokuma . long lost friend Empty
BeitragThema: Satori Inokuma . long lost friend   Satori Inokuma . long lost friend Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 9:23 pm

Satori Inokuma . long lost friend Gesuchbk2fdyzatc



Gesucht von:

Minako Aino . Sailor Venus
Kriegerin der Liebe und Schönheit



Informationen über die Suchende:
Mein Name ist Minako Aino. Momentan bin ich noch 16 Jahre alt. Ich bin eine eher mittelmäßige Schülerin, was aber zum größten Teil daran liegt, das ich mich nicht zum Lernen aufraffen kann. Ich bin eher von sportlicher Natur. Zu meinen größten Hobbys gehört das Volleyball spielen. Ich war früher einmal eine der besten Spielerinnen meiner Schule, musste aber aus Zeitmangel aufhören. Mein Traum ist es, einmal ein berühmtes Teeanageridol zu werden und ich bin mir sicher, es auch irgendwann zu schaffen. Als Sailor Kriergerin steht mir die Position der Anführerin der persönlichen Leibgarde unserer Mondprinzessin zu. Ich werde alles dafür tun, um die Tragödien der Vergangenheit nicht wieder geschehen zu lassen.







Gesucht wird:

Satori Inokuma
damaliger Berater der königlichen Familie der Venus
ehemaliges Mitglied des Dark Kingdom




Alter:
17 Jahre alt



Zugehörigkeit:
Früher zur Zeit des Silberjahrtausends gehörtest du dem Hofstaat des Planeten Venus an.



Vorgeschichte & Entwicklung: