Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Satori Inokuma . long lost friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
minalina

minalina

Anzahl der Beiträge :
6
Anmeldedatum :
12.05.12
Alter :
35
Ort :
Baden-Württemberg

Satori Inokuma . long lost friend Empty
BeitragThema: Satori Inokuma . long lost friend   Satori Inokuma . long lost friend Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 9:23 pm

Satori Inokuma . long lost friend Gesuchbk2fdyzatc



Gesucht von:

Minako Aino . Sailor Venus
Kriegerin der Liebe und Schönheit



Informationen über die Suchende:
Mein Name ist Minako Aino. Momentan bin ich noch 16 Jahre alt. Ich bin eine eher mittelmäßige Schülerin, was aber zum größten Teil daran liegt, das ich mich nicht zum Lernen aufraffen kann. Ich bin eher von sportlicher Natur. Zu meinen größten Hobbys gehört das Volleyball spielen. Ich war früher einmal eine der besten Spielerinnen meiner Schule, musste aber aus Zeitmangel aufhören. Mein Traum ist es, einmal ein berühmtes Teeanageridol zu werden und ich bin mir sicher, es auch irgendwann zu schaffen. Als Sailor Kriergerin steht mir die Position der Anführerin der persönlichen Leibgarde unserer Mondprinzessin zu. Ich werde alles dafür tun, um die Tragödien der Vergangenheit nicht wieder geschehen zu lassen.







Gesucht wird:

Satori Inokuma
damaliger Berater der königlichen Familie der Venus
ehemaliges Mitglied des Dark Kingdom




Alter:
17 Jahre alt



Zugehörigkeit:
Früher zur Zeit des Silberjahrtausends gehörtest du dem Hofstaat des Planeten Venus an.



Vorgeschichte & Entwicklung:
Unsere gemeinsame Geschichte beginnt schon viele, viele Jahrtausende vor unserem jetzigen Zeitalter. In einer Welt, längst vergangener Königreiche. Wir befinden uns in der Zeit des Silberjahrtausends. Eine zeit des kostbaren Überflusses. Der Planet Venus, das zuhause der Prinzessin Aphrodite. Bevor sich die junge Prinzessin aufmachte, um auf dem Mond ihre Mission als Leibgarde zu beginnen, lebte sie ein Leben als Thronerbin der Venus. Umgeben von Bediensteten und strengen Hauslehrern hatte die junge Prinzessin nur einen Freund! Einen jungen kleinen Wildfang. Der Sohn ihrer Kindesdame. Sein Name war Adonis. Zusammen trieben die beiden allerhand Schabernack. Sie verbrachten damals jede freie Minute, die für die Prinzessin nicht vom Hofzeremoniell vorherbestimmt war, miteinander. Sie schworen sich Freundschaft auf ewig. Die beiden konnten doch nicht ahnen, dass die junge Sailor Venus bald ihr trautes Heim, ihren geliebten Planeten Venus für immer verlassen würde und sich ihrem Schicksal, auf dem Mond hingeben würde.



Der Tag, an dem die Abreise der jungen Prinzessin anstehen würde, war für den jungen Adonis ein Tag voller Qualen. Was sollte er nur tun? Ohne seine geliebte Freundin. Er konnte nicht verstehen, wie die Prinzessin es wagen konnte, ihn im Stich zu lassen. Es brach buchstäblich eine Welt für ihn zusammen.



Die Jahre vergingen und die beiden wuchsen auf verschiedenen Planeten zu unterschiedlichen jungen Menschen heran. Während Venus auf dem Mond ihre Aufgabe als Anführerin der Leibwache für die Mondprinzessin als ihre neue Lebensmission akzeptiert hatte, konnte Adonis, der inzwischen verbittert und voller Hass auf die Venusprinzessin war, nicht so gut damit umgehen, das die Leben der beiden nun keinerlei Zusammenhang mehr erkennen ließen. Venus hatte ihren alten Seelenfreund mittlerweile schon komplett vergessen und zählte nun Mars, Merkur und Jupiter zu ihren neuen Freundinnen. Sein neues Leben auf der Erde fristete er inmitten von Unruhen und revolutionären Stimmungen, deren Hass sich gegen das Mondreich und seine Bewohner richtete. Er schloss sich dem Dark Kingdom an und wurde, wie die gesamte Erdendbevölkerung von Perilia hinters Licht geführt. So trafen sich die ehemals besten Freunde von damals auf dem Mond in der blutigen Schlacht wieder. Beide kämpften auf verschiedenen Fronten, beide mussten ihr Leben lassen im Kampf um Eifersucht und Intrigen.

Gemeinsam mit den anderen Sailor Kriegerinnen wurde Sailor Venus auf der Erde im 20. Jahrhundert wiedergeboren ohne die Erinnerung an ihren früheren Freund. Wurde er ebenfalls im dieser Zeit wiedergeboren? Wird er abermals den bösen Mächten verfallen oder werden er und Venus ihre Freundschaft wieder auferstehen lassen können.



Avatarwunsch:
Nicht vorgeschrieben, jedoch würde ich gerne ein Mitspracherecht haben! Nur möchte ich niemanden, der zu jungenhaft aussieht. Er sollte schon männliche Züge haben!


QUICK FACTS
Wir starten im August des Jahres 1996.
Wir sind ein Sailor Moon Serien RPG.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Wir haben ein FKS 16 Rating.
Wir starten nach der Sonnenfinsternis.
Nach oben Nach unten
http://moonlight-destiny.de
 

Satori Inokuma . long lost friend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charaktergesuche :: Männliche Charaktere :: Shonen-