Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Wie Pech und Schwefel...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BRJSGMKF

BRJSGMKF

Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
03.11.12

Wie Pech und Schwefel... Empty
BeitragThema: Wie Pech und Schwefel...   Wie Pech und Schwefel... Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 10:30 pm



    NAME: Egal, ich behalte mir allerdings ein Veto-Recht vor.
    TITEL: Egal.
    RASSE: Mensch oder Hanyou.
    GESINNUNG: Gut.
    CHARAKTER: Der Charakter bleibt dir größtenteils selbst überlassen, dass einzige was ich aufjedenfall nicht will, ist dass sie eine Schlampe ist und arrogant. Sie kann gerne etwas zickig sein, kann sich auch gerne über das Verhalten von Arashi no shukketsu beschweren und ist alles andere als begeistert davon ständig in irgendwelche Gefahren rein gezogen zu werden. Die Freundin wohnt, wie Arashi auch, bei Hyouban und spielt gerne einmal Hausfrau. Hyouban gegenüber sollte sie etwas zurückhaltender sein, ihm Respekt gegenüber bringen und sich seinem Wort nicht widersetzen. Seitdem Arashi sie frei gekauft hatte hegt sie starke Gefühle für ihn, allerdings behält sie es lieber für sich da sie weiß was zwischen Hyouban und Arashi vorgeht.
    WICHTIGES: Die Freundin hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. Sie wuchs in einer armen Familie auf, wo sie schliesslich von ihren Eltern an ein Bordell verkauft wurde. Im Alter von 9 Jahren traf sie schliesslich Arashi welcher sie frei kaufte. Heute ist sie die "Hausfrau" der beiden Samurai, was hauptsächlich daran liegt, dass es sonst keinen anderen Grund für Hyouban gäbe sie nicht vor die Tür zu setzen. Die Freundin sollte nicht jünger als 14 sein und nicht älter als 17 Jahre. Alles andere sollte besprochen werden, wenn dir irgendwelche Punkte nicht Gefallen können wir ja Mal sehen was sich machen lässt. Sie sollte am besten eine gewisse Angst vor Männern und vorallem Berührungen haben, durch die Ereignisse im Bordell.
    BILDVORSCHLÄGE: Ich bestehe darauf dass Chizuru aus Hakuouki Shinsengumi Kitan als Avatarperson verwendet wird.


Das Gesuch
Nach oben Nach unten
http://time.bplaced.net/wbblite
 

Wie Pech und Schwefel...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charaktergesuche :: Weibliche Charaktere :: Shoujo-