Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Let's start the play...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BRJSGMKF

BRJSGMKF

Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
03.11.12

Let's start the play... Empty
BeitragThema: Let's start the play...   Let's start the play... Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 10:24 pm





Shichinintai
Die gesuchtesten Söldner der Sengoku-Ära


Der Suchende
Ich werde Bankotsu gerufen, meine Brüder nennen mich Bankotsu no O-Aniki oder auch einfach nur O-Aniki als Zeichen ihres respekts. Ich bin der Anführer und Gründer der Shichinintai. Mein Ziel? Ich bin auf der Suche nach etwas ganz bestimmten und um das zu erlangen rekrutiere ich sechs Männer zusammen um gemeinsam mit ihnen an mein Ziel zu gelangen und währenddessen Schandtaten zu verüben.
Mit 17 Jahren lebenserfahrung bin ich das jüngste und dennoch stärkste Glied der Shichinintai. Dennoch halte ich meine Arme effektiv und geordnet. Während eines Kampfes bin ich ernst, während meiner Freizeit allerdings locker und so manch einer würde mich sogar als naiv bezeichnen. Ich bin kein intelligenter Mensch und das gebe ich auch zu, früher oder später würde es sowieso jeder bemerken.

Das Genie
Ob das Genie tatsächlich Renkotsu heisst oder es sich nur um seinen öffentlichen Namen handelt ist unbekannt. Renkotsu ist der zweite Anführer der Shichinintai und steht voll und ganz hinter Bankotsu, oder vielleicht doch nicht? Er ist 24 Jahre alt und ein Meister des Feuers. Jeder Schritt muss genaustens durchdacht sein um ja keinen Fehler zu begehen und er scheint sogar in der Lage zu sein seine Kamerade zu verraten wenn es um sein eigenes Leben geht, oder ist dass nur eine böse Vermutung Bankotsus? Das Genie ist bestimmend, dominant und weiss immer die richtigen Wörter zu treffen um jeden um den Finger wickeln zu können. Es wird gemunkelt das er einst ein Mönch war, doch ob es tatsächlich der Realität entspricht ist unklar. Das Genie liebt den Kampf und hat eine sadistische Ader wobei er auseinandersetzungen mit Youkais meidet.

Der Mann mit den zwei Gesichtern
Suikotsu leidet an Schizophrenie, das heißt er hört eine Stimme in seinem Kopf welche ihm sagt was er tun soll. Eigentlich ist er ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, doch die Stimmen verändert seinen Charakter zu einer brutalen Killermaschiene. Da Schizophrenie in der Sengoku Jidai noch nicht bekannt ist gibt es keine Medikamente dagegen und außerdem wird er als Mann mit zwei Gesichtern bezeichnet. Als Arzt erinnert er sich nicht an seine Schandtaten oder vielleicht unterdrückt er sie und will sich gar nicht daran erinnern.


Der Giftmischer
Mukotsu ist das kleinste Mitglied der Shichinintai. Mukotsu ist ein Meister seines Faches, er ist in der Lage in sekundenschnelle tödliche Gifte zu mischen und ist darüberhinaus Immun gegen jegliche Arten von Gift. Man kann seinen Charakter in kurzen Worten beschreiben: Pervers, sadistisch, skrupellos und einfach durchgeknallt. Der restliche Charakter ist freigestellt, wir halten uns ein Veto-Recht vor. Wer eine andere Avatarperson nutzen will kann gerne Vorschläge machen.


Der Cyborg
Ginkotsu ist in kurzen Worten genauso wie seine Brüder: Sadistisch, skrupellos, eingebildet und lacht gerne. Seine Worte sind sehr unverständlich und er ist selbst für Dämonen kein einfacher Gegner. Einst war Ginkotsu ein gewöhnlicher Bauer welcher vom Daimyou dazu gezwungen wurde in den Krieg zu ziehen. Er wurde vom feindlichen Lager gefangen genommen und so sehr misshandelt das nach seiner Befreiung alle Ärzte die Hoffnung aufgaben und ihn zurück ließen. Renkotsu fand ihn und rettete sein Leben indem er das aus ihm machte, was er heute ist. Der restliche Charakter ist frei, wir behalten uns ein Veto-Recht vor.

Das Etwas
Kyokotsu ist sadistisch, eingebildet, lacht gerne und neigt dazu andere mit seinem Aussehen zu erschrecken. Er verbringt den lieben langen Tag damit Nahrung zu sich zu nehmen und ist nicht sonderlich intellektuell. Dennoch ist er wohl das treuste Mitglied der Shichinintai. Es wird gemunkelt das er aufgrund seines dämonischen Erscheinungsbild und seine kaniwalistische Neigung aus seinem Dorf verbannt worden zu sein. Alles andere bleibt dir frei überlassen, wer nicht Kyokotsu als Avatarperson nutzen will kann auch gerne andere (ähnliche) Vorschläge machen.

Template by ANKA - einseinself


Zum Forum || Zum Gesuch
Nach oben Nach unten
http://time.bplaced.net/wbblite
 

Let's start the play...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charaktergesuche :: Sammelgesuche-