Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Der rätselhafte Mönch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BRJSGMKF

BRJSGMKF

Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
03.11.12

Der rätselhafte Mönch Empty
BeitragThema: Der rätselhafte Mönch   Der rätselhafte Mönch Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 10:20 pm

NAME
Freigestellt, wir behalten uns ein Veto-Recht vor.

RASSE
Mensch

ALTER
12 bis 15 Jahren

GESCHLECHT
Männlich

CHARAKTER
Der Gesuchte ist zurückhaltend, schüchtern und tollpatschig was ihn oft in unangenehme Situationen bringt. Er ist ein Mönch und stolz auf seinen Beruf, denn es ist das einzige was er hat.
Der Gesuchte verlor seine Mutter bei einem Überfall im Alter von fünf Jahren, sein Vater kam mit diesen Umständen nicht klar und brachte ihn deshalb zu den Mikos im Tempel von Kyoto was den Gesuchten bis heute quält.
Der restliche Charakter ist freigestellt, aber sollte mit der Spielleitung abgesprochen werden.

AUSSEHEN
Das Aussehen ist freigestellt, wir behalten uns allerdings ein Veto-Recht vor. Der Gesuchte sollte kein grobes Aussehen haben und natürlich die passende Kleidung tragen. Bei Probleme mit der Suche der Avatarperson können wir gerne behilflich sein.

WICHTIGES
Der gesuchte Charakter ist ein wichtiges Plotgesuch weshalb eine Schreibprobe unbedingt notwendig ist. Bitte übernimmt den Charakter nur wenn auch ernsthaftes Interesse besteht. Was wir genau mit dem Charakter vor haben wird dann mit dem Spieler per PN geklärt.

Zum Forum || Zum Gesuch
Nach oben Nach unten
http://time.bplaced.net/wbblite
 

Der rätselhafte Mönch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charaktergesuche :: Plotcharakter-