Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Ein Feind zum Liebhaben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gizen

Gizen

Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
12.05.12
Alter :
32

Ein Feind zum Liebhaben Empty
BeitragThema: Ein Feind zum Liebhaben   Ein Feind zum Liebhaben Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 8:55 am


Ein Feind zum knuddeln ?!

Über den Gesuchten
„Ich kenne deinen Namen nicht, aber das ist auch nicht wichtig – solange Du ihn kennst! Ich schätze Dich irgendwo zwischen 16 und 19 Jahren, Du bist ebenso ein Vertreter des männlichen Geschlechts. Ich kenne Dich nicht genau, doch ich denke das Du ein guter Typ bist, der sich durchsetzen und auch durchgreifen kann. Aber auch als jemanden, der eine böse Seite an sich haben könnte. Sofern es sein muss. Deine Fähigkeiten sind mir unbekannt, doch habe ich dich mit einer Klinge kämpfen seh'n.
Ich will dich kennen lernen, erzähl mir mehr von dir!

Über den Suchenden
„Ich bin der, der dir an den Kragen will, derjenige der dein Hoheitsgebiet erobern will. Ich werde mich nicht zurückhalten, werde mir das holen was mir zusteht. Ich bin Machtbesessen, habe die kalte Umgebung satt! Widerstand wird zwecklos sein, wenn du mir nichts entgegen bringen kannst. Ich habe keine Angst vor Verlusten, nur Interesse an einem Spiel und eventuell an deinem Blut. Willst Du mich nicht kennen lernen? Wir werden sicher eine nette Zeit miteinander haben. Daran besteht gar kein Zweifel!“

Planungen
Ich habe mir gedacht, das er der „Meister“ über das fünfte Fragment (Iluze) wird und meinem Ishiki damit im Weg steht, eine wärmere Ebene für sich zu erkämpfen – zumindest Teile davon, – sowie diese mit dem sechsten Fragment (Iraye) zu verbinden. Sie wären – entsprechend dieser Idee – Feinde. Was nicht heißt, das sich das im Laufe der Zeit nicht noch verändert und sie zu einer geeigneten Lösung des „Problems“ finden können. Ohne dabei unnötig Blut zu vergießen. Vielleicht existieren aber auch noch andere Konflikte, Ideen?

Anmerkeungen
Als Interessent, solltest Du mindestens 17 ½ Jahre alt sein. Du solltest Spaß am Schreiben haben und im besten Fall auch einen Schub Kreativität mitbringen. Ich möchte mich mit Dir besprechen und zum Beispiel den Inhalt des 5. Fragments ergänzen können; Ich dachte an eine teils winterliche / teils sommerliche Ebene, mit Strandpromenade?
Mein – als Vorschlag gegebenes – Avatar stellt Tohno Shiki bzw. Nanaya Shiki dar. Sollte Dir dieser nicht entsprechen, darfst du liebend gerne auch jemand anderes nehmen. Ich hätte aber trotzdem gerne ein Vetorecht.



zum Forum
Nach oben Nach unten
http://curse-of-mythic.de
 

Ein Feind zum Liebhaben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charaktergesuche :: Fantasy | Mystery :: Sonstige-