Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Bad Bromance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bakkari

Bakkari

Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
18.09.12

Bad Bromance Empty
BeitragThema: Bad Bromance   Bad Bromance Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 2:33 am

why so serious ?
» NAME DES SUCHENDEN : Atani Aoki
» STECKBRIEF : [LINK]
» ZUM GESUCH : [LINK #2]

» NAME DES GESUCHTEN CHARAKTERS: Freigestellt.
» GESCHLECHT : Männlich
» ALTER : 17 bis 18 Jahre
» ZWEIG : Da Atani im Sportprofil ist, fände ich es an sich nicht unpraktisch, wenn dein Charakter ebenfalls das Sportprofil besuchen würde. Ich kann allerdings auch mit einem Musiker oder Schauspieler leben.
» CHARAKTER : Nun, die einzige Bedingung, auf der ich felsenfest beharre ist die, dass dein Charakter dazu in der Lage sein muss, Atani die Stirn zu bieten. Mit anderen Worten: er sollte mit kleineren Sticheleien klarkommen und sich in Konflikten gegen meinen Charakter durchsetzen können. Er darf gerne ein bisschen stur oder zickig sein, aber ein zartes Mimöschen sollte er nicht sein. Atani kann ab und an ziemlich anstrengend sein und ich habe kein Problem damit, wenn dein Charakter auch ab und an bei seinen Mitmenschen aneckt. Dein Charakter ist sehr temperamentvoll und verliert auch schon gerne mal die Nerven, ist an guten Tagen jedoch durchaus dazu in der Lage, eine normale Unterhaltung mit Atani zu führen, ohne direkt in die Luft zu gehen.
Einmal davon abgesehen wäre es jedoch mit Sicherheit vorteilhaft, wenn dein Charakter mit der Zeit Atanis Vorliebe für das Unheil stiften und Ärgern von ahnungslosen Mitschülern teilen würde, wenn auch nur ein klein wenig.
» BEZIEHUNG : Ich würde unsere momentane Beziehung zueinander als Abneigung definieren. Wir kennen uns schon ziemlich lange, doch du kannst mich nicht leiden und ich kann dich genau so wenig leiden. Wenn wir uns sehen, hagelt es provozierende Bemerkungen und ab und an fliegen auch schon mal die Fetzen. Ich liebe es, dich auf die Palme zu bringen und du liebst es, mit Schulbüchern nach mir zu schmeißen oder mich quer durch die Schule zu jagen. Mit anderen Worten: du bist mein Versuchskaninchen und ich bin dein Boxsack.
» VERLAUF : Während wir uns am Anfang noch regelmäßig in die Haare bekommen, entdecken wir nach und nach auch Seiten aneinander, die wir eigentlich sogar sympathisch finden. Unsere Streitereien werden seltener und normale Gespräche sind dafür keine Seltenheit mehr. Wir haben zwar nicht allzu viele Gemeinsamkeiten und wir sticheln auch immer noch aneinander herum, jedoch sind wir mehr oder weniger stillschweigend zu dem Beschluss gekommen, dass wir uns eigentlich ganz gut leiden können. Während ich versuche, den spontanen und risikofreudigen Part in dir zu wecken, ziehst du mich gerne auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn ich mal wieder vor mich hin fantasiere. Wir vertrauen einander garantiert nicht blind, aber doch immerhin genug, um nach und nach so etwas wie eine ziemlich ungewöhnliche und dennoch auf ihre Art und Weise tiefe Freundschaft zueinander aufzubauen.
» BESONDERHEITEN : Wenn du das möchtest, dann darfst du deinem Charakter gerne ein paar sonderbare Eigenschaften andichten. Atani ist in mancher Hinsicht schließlich auch nicht ganz normal.
» AVATARWUNSCH :
  • [#1] [#2] [#3] [#4] - Preußen aus Axis Powers: Hetalia
  • [#1] [#2] [#3] [#4] - Aomine Daiki aus Kuroko no Basket
  • Eigene Vorschläge möglich, ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor.

» SONSTIGES : Bei Fragen oder Unklarheiten bitte dem Link zum Gesuch folgen und mir dort eine kurze Nachricht hinterlassen. Bin auch offen für Kompromisse oder Vorschläge.
Nach oben Nach unten
 

Bad Bromance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charaktergesuche :: Männliche Charaktere :: Shonen-