Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Ein zu Hause für Kagura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sens

Sens

Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
08.10.13

Ein zu Hause für Kagura Empty
BeitragThema: Ein zu Hause für Kagura   Ein zu Hause für Kagura Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 2:53 am

Ihr Lieben,

ich habe beim Ausmisten meiner Festplatte grade einen alten Steckbrief in die Finger bekommen, den ich gerne wieder benutzen würde. Es handelt sich dabei um Kagura aus Inuyasha. Nun weiß ich, dass diese Thematik derzeit nicht wirklich gefragt ist, ich komme damit wohl ein paar Jahre zu spät xD Trotzdem würde ich sie sehr gerne wieder irgendwo unterbringen. Dass ich wohl kein reines Inuyasha-Board finden werde ist mir klar. Daher würde ich mich über Crossover, irgendwas im Anime-Bereich oder sonstige Ideen, die ihr vielleicht habt, ebenfalls sehr freuen. Wichtig wäre mir eben nur, dass ich wirklich Anschluss bekomme und jetzt vielleicht der Knackpunkt: Natürlich müssten andere Chars aus Inuyasha vertreten sein, sonst ergibt das Ganze in meinen Augen wenig Sinn. Ich bin lange volljährig, ob Szenen, oder Ortstrennung ist mir relativ egal und auch sonst bin ich sehr flexibel, da mir klar ist, dass ich mit meiner Suche wahrscheinlich nicht besonders viel Glück haben werde. Ich poste meistens so im 4000 Zeichenbereich, kann mich aber auch gut mit mehr oder weniger arrangieren. Zu den Akkordpostern gehöre ich nicht, einmal die Woche sollte jedoch drin sein, ansonsten sage ich natürlich Bescheid.

Falls also jemand eine passende Idee für mich hat, würde ich mich sehr freuen ^_^
Nach oben Nach unten
 

Ein zu Hause für Kagura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charakterangebote :: Original Seriencharakter :: Weibliche Charaktere-