Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Techniker (Grafiker) gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chiihu~Sekai

Chiihu~Sekai

Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
12.07.13

Techniker (Grafiker) gesucht Empty
BeitragThema: Techniker (Grafiker) gesucht   Techniker (Grafiker) gesucht Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 9:50 am

Hi ^^

Also, ich habe ein Board auf forumieren, doch seit dem neusten Update von denen bin ich so richtig unzufrieden damit -.- Und so wollte ich endlich mal zu wbblite wechseln. Kostenlos selbst hosten. Ich habs auch schon mal ausprobiert, doch komme ich nicht so richtig damit klar. Also ich kann es runterladen und auf einem Server hochladen. Mit Filezilla und so. Dann steht es ja. Ich kann darauf zugreifen und so, doch ab da an komm ich nicht weiter. Ich habe es auch wieder gelöscht, da ich nichts weiter damit anfangen konnte. Wie man Beträghe verfasst und als Admin arbeitet bei wbblite das weiß ich, doch es gibt so einige Sachen wo ich hilfe brauche. Also suche ich:

- Jemand der es auf einem guten Server hoch lädt.
- Meine Grafiken (sowas wie Forenbanner, Headergrafik, neue Beiträge und so mache ich selbst) einsetzt
- Mit mir zusammen hacks einbaut
- Das Forum auf die richtige breite bringt und mit mir die Linksbezeichnungen durch geht. (Z.B. die Statistike unten ändern und so)

Vielleicht kommt da noch etwas dazu, also ich brauche hilfe es aufzubauen. Aber nicht ohne mich ^^ Denn soooo dumm bin ich auch nicht darin xD Bei mir muss nur das Licht endlich mal auf gehen, wie das mit wbblite alles funktioniert ^^

Ich würde mich echt freuen, wenn mich einer unterstützen würde =D

Ps. Du kannst musst aber nicht am rpg teilnehmen oder im forum bleiben ^^
Nach oben Nach unten
CheeringMomo

CheeringMomo

Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
27.07.13
Alter :
35
Ort :
B O N N

Techniker (Grafiker) gesucht Empty
BeitragThema: Re: Techniker (Grafiker) gesucht   Techniker (Grafiker) gesucht Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 8:59 am

hi Chiihu

also Interesse hätte ich schon allerdings müsste ich mich in die Materie wieder ein wenig einarbeiten.

Habe schon bei mehreren Boards aufgesetzt und mit hacks gearbeitet habe das nur im letzten Jahr aus zeitgründen etwas reduziert.
Nach oben Nach unten
http://rosapfirich.de
Chiihu~Sekai

Chiihu~Sekai

Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
12.07.13

Techniker (Grafiker) gesucht Empty
BeitragThema: Re: Techniker (Grafiker) gesucht   Techniker (Grafiker) gesucht Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 3:11 am

Uh. Es wäre echt klasse, wenn wir da zusammen etwas machen könnten ^-^

Sag einfach bescheid, wann du mal zeit und lust hast dann könnten wir damit anfangen Very Happy

Ich wäre dir echt dankbar Smile
Nach oben Nach unten
CheeringMomo

CheeringMomo

Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
27.07.13
Alter :
35
Ort :
B O N N

Techniker (Grafiker) gesucht Empty
BeitragThema: Re: Techniker (Grafiker) gesucht   Techniker (Grafiker) gesucht Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 4:00 am

hast du skype? oder so damit man sich besser schreiben kann?
Nach oben Nach unten
http://rosapfirich.de
Chiihu~Sekai

Chiihu~Sekai

Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
12.07.13

Techniker (Grafiker) gesucht Empty
BeitragThema: Re: Techniker (Grafiker) gesucht   Techniker (Grafiker) gesucht Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 4:16 am

Ich schicke dir eine pm. Bin meist so ab 8 oder 9 abends online ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Techniker (Grafiker) gesucht Empty
BeitragThema: Re: Techniker (Grafiker) gesucht   Techniker (Grafiker) gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Techniker (Grafiker) gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Co.Admin & Grafiker für ein Fairy Tail Forum gesucht
» Reiseführer gesucht
» Retter gesucht
» Tigerauge gesucht!
» Zuverlässigen Moderator gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Rund ums RPG :: Teamsuche-