Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Reiche Party WG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chiihu~Sekai

Chiihu~Sekai

Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
12.07.13

Reiche Party WG gesucht Empty
BeitragThema: Reiche Party WG gesucht   Reiche Party WG gesucht Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 9:47 am

Reiche Party WG gesucht Sonne10


Link zum Gesuch: http://sekai.get-forum.com/t18-liza-sucht-ihr-gruppe

Reiche Party WG gesucht Coole10
Suche: Der coole der Gruppe

Geschlecht: männlich
Beziehung zu meinem Charakter: Da mein Charakter sehr viele Freunde haben sollte und auch sehr beliebt sein sollte, brauche ich für meine Gruppe ein paar Leute. Jedem in der Gruppe werden andere Ränge in der Gruppe zu geteilt und so suche ich hier den coolen, unnahbaren. Er sollte älter als 18 sein und erwachsener als die meisten in der Gruppe. Er soll gut aussehen und der schwarm aller Mädchen sein. Doch soll er auch kühl sein und eher Abstand von allen nehmen. Die meisten gehen ihm auf die Nerven. Natürlich liegen ihm die Leute aus der Gruppe am Herzen, aber einen coolen muss es ja immer geben. Also er soll aber nicht verschlossen sein. Also er sollte schon mit der Gruppe harmonieren und mit allen befreundet sein und zu ihnen stehen.

Unsere Geschichte:
Wir gingen zusammen in die Grundschule und studieren nun beide. Was du studierst ist egal, hauptsache wir können morgens und nachmittags mit der ganzen Clique zusammen gehen und nachmittags auch was machen. Wir kennen uns also schon seit ewigkeiten, und machen viel miteinander. Party am Wochenende, mit dem Auto zum Strand, Grillparty im Garten uvm...

Wunschavatare:

Ich habe hier einige Avatare, die ich toll finden würde, wäre aber nur ein Vorschlag:

Zack Fair von Final Fantasy


Reiche Party WG gesucht Clown10
Suche: Der Clown der Gruppe

Geschlecht: männlich
Beziehung zu meinem Charakter: Da mein Charakter sehr viele Freunde haben sollte und auch sehr beliebt sein sollte, brauche ich für meine Gruppe ein paar Leute. Jedem in der Gruppe werden andere Ränge in der Gruppe zu geteilt und so suche ich hier den Clown der Gruppe. Er macht Späßer, ärgert immer wieder gerne die anderen mit frechen Sprüchen und er ist hammer mega süß. Er bringt alle zum Lachen und treibt die Gruppe immer wieder an etwas zu unternehmen. Er und Liza verstehen sich sehr gut, weil beide ein sehr positiven und aufgeweckten Charakter haben.

Unsere Geschichte:
Wir studieren nun beide. Was du studierst ist egal, hauptsache wir können morgens und nachmittags mit der ganzen Clique zusammen gehen und nachmittags auch was machen. Wir kennen uns also schon seit ewigkeiten, und machen viel miteinander. Party am Wochenende, mit dem Auto zum Strand, Grillparty im Garten uvm...

Wunschavatare:

Ich habe hier einige Avatare, die ich toll finden würde, wäre aber nur ein Vorschlag:

Reno von Final Fantasy

Reiche Party WG gesucht Schane10
Suche: Die Schöne der Gruppe

Geschlecht: weiblich
Beziehung zu meinem Charakter: Da mein Charakter sehr viele Freunde haben sollte und auch sehr beliebt sein sollte, brauche ich für meine Gruppe ein paar Leute. Jedem in der Gruppe werden andere Ränge in der Gruppe zu geteilt und so suche ich hier die Schöne der Gruppe. Sie sollte keine Tussi sein, aber schon sehr auf Make up und Hairstyling achten. Sie trägt Absätze und Miniröcke. Männer laufen ihr reihenweise hinterher und sie weiß sich in Stzene zu setzen ohne billig zu wirken. Sie und Liza sind bestfriends forever. Liza kann sich immer bei ihr ausheulen und mit ihr über alles reden. Obwohl beide das totale Gegenteil sind, passen sie zusammen wie yin und yang. Die Schöne will auch unbedingt, dass es zwischen Liza und dem Coolen endlich klappt.

Unsere Geschichte:
Wir studieren nun beide. Was du studierst ist egal, hauptsache wir können morgens und nachmittags mit der ganzen Clique zusammen gehen und nachmittags auch was machen. Wir kennen uns also schon seit ewigkeiten, und machen viel miteinander. Party am Wochenende, mit dem Auto zum Strand, Grillparty im Garten uvm...

Wunschavatare:

Ich habe hier einige Avatare, die ich toll finden würde, wäre aber nur ein Vorschlag:

Stella von Final Fantasy

Reiche Party WG gesucht Taffe10
Suche: Die Taffe der Gruppe

Geschlecht: weiblich
Beziehung zu meinem Charakter: Da mein Charakter sehr viele Freunde haben sollte und auch sehr beliebt sein sollte, brauche ich für meine Gruppe ein paar Leute. Jedem in der Gruppe werden andere Ränge in der Gruppe zu geteilt und so suche ich hier die Taffe der Gruppe. Du bist ältern als 20 Jahre und kommst richtig gut alleine klar. Du bist stark und selbstbewusst und hälst nichts von der typischen Geschlechteraufteilung. Trotzdem bist du ganz Frau und die Cliuquen mama. Wenn etwas passiert, behälst du die Ruhe und scheuchst deine Schäfchen vor dir her. Jeder kann mit dir Reden du hörst zu und bist einfühlsam. Für Schabernack hast du nichts übrig, bist aber nicht aus Stein. Du bist einfach unabhängig.

Unsere Geschichte:
Wir studieren nun beide. Was du studierst ist egal, hauptsache wir können morgens und nachmittags mit der ganzen Clique zusammen gehen und nachmittags auch was machen. Wir kennen uns also schon seit ewigkeiten, und machen viel miteinander. Party am Wochenende, mit dem Auto zum Strand, Grillparty im Garten uvm...

Wunschavatare:

Ich habe hier einige Avatare, die ich toll finden würde, wäre aber nur ein Vorschlag:

Tifa von Final Fantasy

Reiche Party WG gesucht Saaye10
Suche: Die Süße der Gruppe

Geschlecht: weiblich
Beziehung zu meinem Charakter: Da mein Charakter sehr viele Freunde haben sollte und auch sehr beliebt sein sollte, brauche ich für meine Gruppe ein paar Leute. Jedem in der Gruppe werden andere Ränge in der Gruppe zu geteilt und so suche ich hier die Süße der Gruppe. Sie ist die Jüngste 16 oder 17 Jahre und das Küken der Gruppe. Wir betätscheln dich und sorgen uns immer um dich und du benimmst dich auch so hilflos. Manchmal kannst du mit deiner Ich bin niedlich art nerven, doch im endeffekt merkt man doch, dass du noch irgendwie ein kleines Kind bist und wir alle Lieben dich. Du denkst manchmal auch, dass du erwachsener bist, schaffst es dann doch nicht so ganz.

Unsere Geschichte:
Wir studieren nun beide. Was du studierst ist egal, hauptsache wir können morgens und nachmittags mit der ganzen Clique zusammen gehen und nachmittags auch was machen. Wir kennen uns also schon seit ewigkeiten, und machen viel miteinander. Party am Wochenende, mit dem Auto zum Strand, Grillparty im Garten uvm...

Wunschavatare:

Ich habe hier einige Avatare, die ich toll finden würde, wäre aber nur ein Vorschlag:

Yuffie von Final Fantasy

Reiche Party WG gesucht Cool10
Suche: Der Schlaue der Gruppe

Geschlecht: männlich
Beziehung zu meinem Charakter: Da mein Charakter sehr viele Freunde haben sollte und auch sehr beliebt sein sollte, brauche ich für meine Gruppe ein paar Leute. Jedem in der Gruppe werden andere Ränge in der Gruppe zu geteilt und so suche ich hier den Schlauen der Gruppe. Er weiß über alles Bescheid, steckt mit der nase immer in einem Buch und verbessert wo er nur kann. Trotzdem ist er kein streber oder Nerd. Er sieht gut aus und begeistert alle mit seinem Wissen. Nur selten ermahnt man ihn, dass er jetzt einfach mal still sein sollte. Doch so erwachsen, wie er ist kann er sich auch zurück halten und schmunzelt nur über seine Freunde. Er ist der älteste der Gruppe. Ca. 25 Jahre und nicht im geringsten Schüchtern. Er nennt uns sehr oft Kinder.

Unsere Geschichte:
Wir studieren nun beide. Was du studierst ist egal, hauptsache wir können morgens und nachmittags mit der ganzen Clique zusammen gehen und nachmittags auch was machen. Wir kennen uns also schon seit ewigkeiten, und machen viel miteinander. Party am Wochenende, mit dem Auto zum Strand, Grillparty im Garten uvm...

Wunschavatare:

Ich habe hier einige Avatare, die ich toll finden würde, wäre aber nur ein Vorschlag:

Ignis von Final Fantasy


Zum Forum: http://sekai.get-forum.com/
Storyline: http://sekai.get-forum.com/t2-storyline

Nach oben Nach unten
 

Reiche Party WG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reiseführer gesucht
» Retter gesucht
» Tigerauge gesucht!
» Die Schwestern des Guten gesucht!
» Zuverlässigen Moderator gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charaktergesuche :: Sammelgesuche-