Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Retter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chiihu~Sekai

Chiihu~Sekai

Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
12.07.13

Retter gesucht Empty
BeitragThema: Retter gesucht   Retter gesucht Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 9:42 am

Uchiki Shinzou sucht:


Link zum Steckbrief: http://sekai.get-forum.com/t24-retter-gesucht

Suche: Meinen Retter

Geschlecht: männlich
Beziehung zu meinem Charakter: Was fest steht ist, dass wir uns eigentlich nicht kennen. Du hast mich zwar gerettet, bist danach aber spurlos verschwunden. Ich weiß nicht, ob du seit her an mich gedacht hast, doch ich konnte dich niemals vergessen. Sollte ich dich wiedersehen, würde das mein Leben bestimmt verändern.
Unsere Geschichte: Vor 4 Jahren verwandelte ich mich in das Endstadium meiner Mutation und mein böses Ich wollte die Weltherrschaft erlangen. Du hast es geschafft, mein Inneres zu erwecken und so die Mutation zu stoppen. Ich bin dir sehr dankbar, doch du bist ohne ein weiteres Wort verschwunden. Seit her habe ich eine Liebe zu einem Mann, den ich nicht kenne, diese Liebe kommt wohl von der unendlichen Dankbarkeit.
Sonstiges: Für die Zukunft hätte ich gern, dass du vielleicht in die Werkstatt kommst mit deinem Fahrzeug oder so, in der ich arbeite und dort auf mich triffst. ich werde dich aufjedenfall gleich wieder erkennen, doch zu eingeschüchtert sein, dich darauf anzusprechen. Ob du mich erkennst, dich an mich erinnerst oder gar nichts mehr von mir weiß, kannst du entscheiden, aufjedenfall sollte dein Aufenthalt dort länger sein. Veilleicht ist es ein zu großer schaden am Fahrzeug oder sonst was. Denk dir einfach etwas aus. Sie sollen dann aufjedenfall oft miteinander zu tun haben. Ob sie später zusammen kommen, beste Freunde werden oder es eher eine Beziehung wird, dass er sie mag und sie ihm unendlich dankbar ist und somit nie mehr von der seite weicht, ist mir egal. Das möchte ich dann aus spielen. Als Avatar wäre mir Aeron von pandoras Tower sehr sehr lieb, da ich elena habe und es einfach süße Bilder.

Also mehr möchte ich auch nicht vorschreiben ^^

Zum Forum: http://sekai.get-forum.com/
Storyline: http://sekai.get-forum.com/t2-storyline

Nach oben Nach unten
 

Retter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tigerauge gesucht!
» Reiseführer gesucht
» Sailor Krieger gesucht!
» Die Schwestern des Guten gesucht!
» Unterstützung gesucht || Naitomea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charaktergesuche :: Science Fiction :: Sonstige-