Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Mitbewohner für mein Schloss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chiihu~Sekai

Chiihu~Sekai

Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
12.07.13

Mitbewohner für mein Schloss Empty
BeitragThema: Mitbewohner für mein Schloss   Mitbewohner für mein Schloss Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 9:31 am

Dayla Wuren sucht:


Link zum Gesuch: http://sekai.get-forum.com/t63-mitbewohner-fur-mein-schloss

Suche: Mitbewohner und Freund

Geschlecht: Männlich
Beziehung zu meinem Charakter: Die beiden sind sehr gute Freunde welche sich schon lange kennen und zusammen Wohnen.
Unsere Geschichte: Sie traffen sich weil sie zwei verbündeten Clans angehörten. Sie verstanden sich recht schnell da sie beide gegen die Mächtkämpfe ihrer Familien waren. Auch trainierten sie teilweise zusammen und wurden gemeinsam stärker. Beide wurden von ihren Familien verstoßen weil sie nicht deren Wünschen entsprachen.
Sonstiges: Er ist ein Werwolf und kann seine Verwandlung sehr gut kontrollieren. Er hat eher eine etwas grobere Art(ist aber nicht Respektlos). Das Material Metall findet er ebenfalls toll und hat sich stählerne Krallen von Dayla schmieden lassen. Den beiden Neko Schwestern traut er noch nicht wirklich über den weg aber kommt mit ihnen klar. Genaue Fähigkeiten sowie Name und Aussehen sind nicht vorgelegt, das darf die Person die ihn spielt selbst bestimmen;).

Zum Forum: http://sekai.get-forum.com/
Storyline: http://sekai.get-forum.com/t2-storyline

Nach oben Nach unten
 

Mitbewohner für mein Schloss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charaktergesuche :: Fantasy | Mystery :: Werwölfe-