Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
underestimated

underestimated

Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
26.06.13
Alter :
31
Ort :
SECOND TO THE RIGHT AND STRAIGHT ON TILL MORNING

Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE Empty
BeitragThema: Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE   Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 10:44 am

Hey ihr (: ich hab eine klitzekleine Frage und was anzumerken, aber erst einmal wollte ich euch sagen, wie toll ich es finde, dass ihr ein Board erstellt habt, was sich auf Anime und Manga RPGs bezieht, weil das überall zu kurz kommt irgendwie Sad

Naiia was ich eigentlich sagen wollte, es wäre vielleicht sinnvoll den Hilfebereich hier auch für Gäste zum Posten freizuschalten.
Ich zum Beispiel hab kein Anime RPG und bin auch in keinem, sodass ich mich eigentlich momentan nicht anmelden wollte, aber ich hatte eine generelle Frage und konnte die anders jetzt nicht stellen..

Und dann zu meiner Frage, ich hab gelesen, dass ihr keine Partnerschaften im eigentlichen Sinne eingeht, aber man euch trotzdem Verlinken kann.
Ich wollte fragen, ob ihr nicht vielleicht zusätzlich zu Banner und Button auch eure "Storyline" (also die Vorstellung) zum Kopieren zur Verfügung stellen wollt, ich würde euch nämlich nicht als Button dann in meinem Forum (existiert noch nicht, aber Vorauszuplanen ist ja nie verkehrt xD) verlinken wollen, sondern einen Thread eröffnen, und dafür wäre eure Vorstellung natürlich perfekt geeignet. Und ich denke mal das würden andere sicher auch begrüßen, weil solche Threads ja immerhin gang und gäbe sind und man so direkt schon etwas über euer Forum erfährt.

Liebe Grüße Moni (:
Nach oben Nach unten
Misaka

Misaka

Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
24.01.13

Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE Empty
BeitragThema: Re: Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE   Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:20 pm

Hallo Moni,

vielen Dank für dein Lob sowie deinen Vorschlag... darf ich davon ausgehen, dass du vielleicht so eine Forenvorstellung meinst?

Falls nicht, dann setzen wir uns natürlich gerne auch an einen solchen von dir gewünschten Text.


Freundliche Grüße,

- Misaka
Nach oben Nach unten
underestimated

underestimated

Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
26.06.13
Alter :
31
Ort :
SECOND TO THE RIGHT AND STRAIGHT ON TILL MORNING

Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE Empty
BeitragThema: Re: Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE   Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 1:43 pm

Hey Misaka (: also um die Uhrzeit hatte ich definitiv nicht mit einer Antwort gerechnet xD Und gerne doch, ich finds schön, dass jemand auch mal so ein Board erstellt.

Und ja, die Vorstellung hab ich gemeint. Den Code könntet ihr ja zum Beispiel einfach noch mit in das Thema "Link Us" reinpacken, weil man als Gast/Mitglied die Forenvorstellung auch nicht zitieren kann, um so an den Code zu kommen. Das würde es halt für Leute, die euer Forum gern bewerben würden, dann einfacher machen.
Unser Forum ist ohnehin noch in Planung bzw. im Aufbau, also wäre das für mich eh noch kein Thema, aber ich könnte mir denken, dass das mehr Werbung für euch bedeutet, weil dann auch Foren euer Board in ihren Partnerthreads bewerben können, die keine Partnerbuttons einfügen, oder aber zusätzlich zu den Buttons Wink

Und ich kenn das halt von mir, ich klick mich gern durch die Partnerthreads, weil ich da direkt was lesen kann und nicht erst im jeweiligen Forum die Storyline/Vorstellung suchen muss..

Liebe Grüße Moni (:
Nach oben Nach unten
Gumi
Team
Gumi

Anzahl der Beiträge :
27
Anmeldedatum :
11.05.12

Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE Empty
BeitragThema: Re: Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE   Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 5:53 am


Hallo Moni,

erstmal ein herzliches Willkommen an Board!

Wie du vorgeschlagen hast, findest du jetzt unter "Link Us" auch die Forenvorstellung als BBCode.

LG, Gumi
Nach oben Nach unten
https://acsb.forumieren.com
underestimated

underestimated

Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
26.06.13
Alter :
31
Ort :
SECOND TO THE RIGHT AND STRAIGHT ON TILL MORNING

Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE Empty
BeitragThema: Re: Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE   Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 6:01 am

Hey Gumi (: dankeschön :3
und das habt ihr ja fix umgesetzt, ich werde auf jeden Fall drauf zurückgreifen, wenn unser Forum dann fertig ist (:

Liebe Grüße Moni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE Empty
BeitragThema: Re: Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE   Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moni zwingt anderen ihre Meinung auf # DIE ERSTE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
»  Akane sucht ihre Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Allgemeines :: Hilfestellung-