Anime und Manga Rollenspiel Charakter Searchboard
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
New Era
Bakura, der König der Diebe
Wonderland
von Ryuga
von Momiji
von Momiji
Mi Mai 07, 2014 10:29 am
So Dez 29, 2013 8:27 am
Di Dez 24, 2013 2:06 am

Teilen
 

 Auftragsmörderin sucht Platz zum Arbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twesi

Twesi

Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
12.05.12
Alter :
30

Auftragsmörderin sucht Platz zum Arbeiten Empty
BeitragThema: Auftragsmörderin sucht Platz zum Arbeiten   Auftragsmörderin sucht Platz zum Arbeiten Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 3:30 am

Hallo,

mein Name lautet Daphne Ouji, doch in der schwarzen Organisation bin ich unter dem Decknamen Beaujolais bekannt. Ich bin halb Griechin, mütterlicherseits, und halb Japanerin. Den größten Teil meiner 23 Lebensjahre habe ich in Griechenland, genauer gesagt Athen, verbracht. Meine Eltern sind ebenfalls bei der Organisation tätig, also war es von Anfang an klar, dass ich ihnen folgen würde. Vor zwei Jahren wurde ich, auf Wunsch des Bosses höchstpersönlich, nach Japan versetzt. Aufgrund meiner Fähigkeiten im Umgang mit Schusswaffen und meines strategischen Denkens stehe ich schon in jungen Jahren hoch oben in der Hierarchie.
Ich bin eine zielstrebige junge Frau, die weiß, was sie will. Mein Ehrgeiz treibt mich dazu, immer mindestens 100 Prozent zu geben, egal, was ich tue. Des Weiteren bin ich skrupellos, es macht mir nichts aus, zu töten oder anderen zu schaden. Trotzdem bin ich nicht so abgeklärt wie andere meiner Kollegen – wenn mir etwas nicht passt, dann werde ich auch sehr schnell mal wütend. Außerdem hasse ich es wie die Pest, wenn jemand ebenso gut ist wie ich oder gar besser.
Man sagt übrigens ich sehe aus wie Kallen Stadtfeld.

Ich suche:

Ein Detektiv Conan Forum, über ein Crossover würde ich jedoch auch nachdenken
Kein Postingdruck
Keine oder nur eine geringe Mindespostinglänge (max. 1000 Zeichen)
Kallen Stadtfeld sollte als Avaperson frei sein
Anschluss
Szenen- oder Ortstrennung ist eigentlich egal, aber ich bevorzuge eher Szenentrennung
Nach oben Nach unten
 

Auftragsmörderin sucht Platz zum Arbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
»  Akane sucht ihre Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Character Searchboard  :: Anime Charakterangebote :: Own Character :: Weibliche OCs-